Eine Partnerin finden ohne Dich verstellen zu müssen!



Das Geheimnis eine Partnerin finden zu können

Eine Partnerin finden zu können ist für viele Männer ein Geheimnis. In diesem Video werde ich dir erklären, was genau das Geheimnis dahinter ist, eine Partnerin finden zu können.

Eine Partnerin findenHi, mein Name ist Darius Kamadeva und ich weiß ganz genau, dass es für viele Männer ein großes Problem ist, eine Partnerin finden zu können. Sie wissen einfach nicht, wo kann ich eine Partnerin finden, wie kann ich eine Partnerin finden, wie soll ich sie ansprechen, wie mache ich weiter, nachdem ich sie angesprochen habe, wann soll ich sie anrufen, was mache ich bei den Dates mit ihr usw. usw.

Natürlich ist es so ein riesen großes Thema, dass es schwierig ist, das in einem einzelnen YouTube Video zu erklären, deswegen habe ich eine kostenlose Videoserie gemacht, den Link dazu findest du in der Beschreibung, da werde ich auch später noch zwei-drei Sätze zu sagen.

Freundin finden leicht gemacht

Jetzt geht es erst mal darum, was kannst du tun, um eine Partnerin finden zu können?  Sind wir mal ehrlich, es ist schon cool, wenn man in einer Beziehung ist,
nicht mehr Single sein muss, man kommt irgendwo hin, man kommt abends nach Hause z. B. von der Arbeit und zack zack zack Essen ist schon gemacht, da wartet
Freundin finden jemand auf einen, die Frau freut sich, man kann schön zusammen essen, man kann was zusammen unternehmen, man kann zusammen ins Kino gehen, man kann Gruselfilme gucken, man kann irgendwie diese ganzen schnulzigen Sachen machen. Abends zusammen auf der Couch sitzen, kuscheln, Köpfchen graulen und so lustige Sachen.

Aber nicht nur das, man kann auch zu den ganzen Familienfeiern zusammen gehen, man muss nicht mehr alleine hin gehen, man hat immer jemanden, den man nachts anrufen kann, wenn man abgeholt werden muss aus der Disco oder was auch immer. Man kann natürlich auch, wenn man eine schöne, heiße Freundin hat und andere Männer neidisch auf einen sind, das erfüllt einen natürlich mit Stolz, wenn man mit so einer Freundin rumlaufen kann nachdem man eine Partnerin finden konnte.

Aber das Wichtigste ist natürlich, dass man jemanden hat, mit dem man seine Zeit verbringen kann, jemanden, dem man seine Liebe geben kann, jemanden, von dem man geliebt wird usw. Das ist natürlich eine super schöne Sache.

Keine Partnerin finden zu können ist oftmals schmerzhaft

Auf der anderen Seite, wenn man natürlich keine feste Partnerin hat, Einsamkeit, ziemlich nervig, man weiß nichts mit sich anzustellen, man wacht samstags, sonntags alleine auf, man geht alleine schlafen, man muss sich die Nächte in der Disco um die Ohren schlagen und lauter solche Sachen, um dann Frauen kennenzulernen, mit denen man eigentlich keine Zeit verbringen möchte. Das ist alles blöd, man ist einsam, das Sexleben ist dann oftmals leider auch nicht mehr so dolle.

Deswegen geht es erst mal darum, eine Partnerin finden zu können. Logischerweise müsste man jetzt erst mal am Anfang anfangen, man müsste erst mal hingehen und sich Gedanken machen, wo kann ich denn so eine Partnerin finden. Wie kann ich diese Partnerin ansprechen, ich habe andere Videos noch dazu, wo ich das nochmal deutlicher und umfangreicher erkläre. Allerdings erkläre ich das auch in der kostenlosen Videoserie.

Freundin finden aber wie?

Partnerin finden TippsDeswegen will ich jetzt an dieser Stelle erst mal damit anfangen, ok, mal angenommen, du hast eine Frau kennengelernt und hast ihre Telefonnummer und willst jetzt das erste Mal anrufen. Das Wichtigste dabei ist, dass du nicht einfach so aus dem heiteren Himmel anrufst und dich an diese nervige drei-Tage-Regel hältst, wo man sagt, du musst mindestens drei Tage warten, bis du dich bei der Frau melden kannst, weil am ersten Tag wäre zu schnell, am zweiten Tag wäre immer noch zu schnell, aber der dritte Tag, das ist der optimale Tag, das ist alles Bullshit.

Du solltest dich dann bei der Frau melden, wenn du zum einen Zeit dazu hast und zum anderen wenn du dich danach fühlst. Wichtig ist, dass während du die Frau kennenlernst, solltest du schon ein Date mit ihr ausmachen, also wenn du mit ihr redest und merkst, das ist cool, bevor du Nummern mit ihr tauschst, sagst du, lass uns mal nächste Woche was zusammen machen, ich kenn da eine Shisha Bar oder was auch immer du mit ihr unternehmen möchtest.

Dann sagst sie, ja cool, können wir machen und DANN tauscht ihr erst die Handynummern. Dann schickst du ihr an dem Tag, wo du sie anrufen möchtest, eine SMS und sagst, hey Maria – wir nennen sie jetzt mal so – ich hab gerade beim Durchschalten im Fernsehen eine Shisha Bar gesehen, das hat mich an unser Date erinnert, was wir ja noch offen haben, ich ruf dich um 18:00 Uhr an, dann können wir noch mal drüber quatschen.

Weitere Freundin finden Artikel:

Um eine Partnerin zu finden musst Du richtig weiter machen

richtige Partnerin findenDadurch gebe ich der Frau die Möglichkeit, mir zu sagen, um 18:00 Uhr passt es oder um 18:00 Uhr passt es nicht und sich darauf vorzubereiten, weil oftmals sind Frauen ganz schön schüchtern, die sind genauso schüchtern, wie wir Männer, wir wissen das bloß manchmal noch nicht und wenn ich dann der Frau die Möglichkeit gebe, sich darauf vorzubereiten, kann sie natürlich sagen, Mist Mist Mist, ich nehm mir jetzt fünf Minuten Zeit, dann wird er anrufen. Dieser tolle Mann, den ich kennengelernt habe. Dadurch erhöhst du natürlich deine Erfolgschancen massiv, dass sie auch ans Telefon geht.

Dann ist es wichtig, es gibt die Option, dass die Frau sagt, ja ok, cool, du kannst mich um 18:00 Uhr anrufen, dann ist super, rufst du sie um 18:00 Uhr an. Es kann sein, dass sie sagt, hey, du kannst mich um 18:00 Uhr nicht anrufen, dann macht ihr einen anderen Termin per SMS aus oder sie antwortet gar nicht.

Wenn sie gar nicht antwortet heißt das nicht, dass sie kein Interesse hat, dann sollst du dir keine Sorgen machen, weil du hast ihr ja keine Frage gestellt, dann rufst du sie einfach um 18:00 Uhr oder kurz nach 18:00 Uhr an und telefonierst mit ihr. Dann solltest du bereits ein Plan im Kopf haben, wie das Date aussehen sollte.

Tipps fürs erste Date

Und wie das Date genau aussehen sollte, da gibt es natürlich auch bestimmte Rahmenbedingungen, bestimmte Parameter, die da sehr wichtig sind, das erklär ich allerdings in meiner kostenlosen Videoserie, wie du in 30 Tagen deine Traumfrau oder eine Partnerin finden, verführst und an dich bindest, noch mal deutlicher und umfangreicher.

Also wenn du noch mehr Infos dazu haben möchtest, wie man ein Date strukturiert, wo du die Frauen findest, welche innere Einstellung wichtig ist usw. klick einfach unter dem Video auf den Link, komm auf meine Webseite, dort findest du die kostenlose Videoserie, wie du eine Partnerin finden, verführst und an dich bindest, wo ich auf die ganzen Sachen noch mal deutlicher und umfangreicher eingehen kann, weil mir jetzt hier einfach die Zeit dazu fehlt.

Also klick auf den Link und wir sehen uns gleich auf meiner Webseite, bis dann, alles Gute, dein Freund Darius Kamadeva.

Leave A Response

* Denotes Required Field

Current ye@r *