Dein 5 Schritte Plan um erfolgreich eine Partnerin finden zu können



Wie Du eine Partnerin finden kannst und sie für Dich gewinnst 

Herzlichen Willkommen zurück zum zweiten Teil der kostenlosen Video Serie “Freundin finden und halten” – wie du innerhalb von 30 Tagen oder weniger eine Partnerin finden wirst, ganz egal, wie du aussiehst.

Partnerin findenIm ersten Video habe ich dir drei Tipps gegeben und die ersten drei Schritte erklärt, die du gehen solltest, die du gehen musst, um eine feste Partnerin finden zu können. Ich habe dir versprochen, dass ich dir im zweiten Video die fünf-Schritte-Formel, die ich entwickelt habe, ganz genau erklären werde, welchen Schritt du wann wie gehen musst und was genau du tun musst, um eine feste Freundin zu finden.

Zusätzlich werde ich dir am Ende des Videos erklären, in welchen Situationen dieser fünf-Schritte-Plan besonders gut funktioniert um eine Partnerin finden zu können, ganz egal in welcher Situation du jetzt bist. Du kannst dir relativ sicher sein, dass du in einer der drei Situationen sein wirst. Ich werde dir ganz genau erklären, was du tun musst und warum dieser fünf-Schritte-Plan für dich besonders gut funktioniert, wenn du in einer dieser Situationen bist bzw. ganz egal in welcher Situation du bist, wie genau du diesen fünf-Schritte-Plan für dich am besten nutzen kannst.

Wie ich meine erste richtige Partnerin finden konnte und wie sie mir mein Herz brach

Bevor ich dir allerdings meinen fünf-Schritte-Plan um eine Partnerin finden zu können erklären werde, möchte ich noch kurz zwei drei Sätze zu mir verlieren, damit du weißt, wie es dazu gekommen ist, dass ich diesen fünf-Schritte-Plan entwickelt habe. Vor ungefähr 5,5 – 6 Jahren, das heißt vor mehr als einem halben Jahrzehnt habe ich damals eine Frau kennengelernt und das war meine damalige große Liebe. Das war so die Frau, die mich total emotional angesprochen hat, sie sah aus wie ein Engel und war gleichzeitig eine Drecksau im Bett und ich hab sie kennengelernt und mir war sofort klar, ich war von Anfang an direkt in sie verliebt.

Sie hatte so etwas Unschuldiges an sich, war aber gleichzeitig verrucht. Und ich bin mit ihr zusammengekommen, hatte also damals das Thema Partnerin finden abgeschlossen und das ging auch so Partnerin finden kostenloseins zwei Monate ganz gut… Doch dann hat sie mich betrogen. Dann hat sie mich erst mal verlassen gehabt und ist zu ihrem Ex-Freund zurückgegangen, hat dann festgestellt, dass der Ex-Freund doch nicht so cool ist wie ich, ist dann zu mir zurück gekommen, dann hat sie mich wegen einem anderen Mann verlassen, dann hab ich sie wieder zurückgenommen, weil ich sie so unsterblich geliebt habe und dann ging das Ganze so weit, dass sie mich damals mit zwei Freunden von mir – zumindest dachte ich, dass es Freunde von mir waren – betrogen hat, das ist dann irgendwie rausgekommen über ein paar Ecken, über ein paar andere Bekannte, andere Freunde, die in derselben Stadt gewohnt haben.

Das hat mir damals tatsächlich krass das Herz gebrochen. Ich dachte ich würde nie wieder eine Partnerin finden. Das war eine sehr schmerzhafte  Situation, wenn ich heute daran zurückdenke, ich hab einfach nicht damit gerechnet. Natürlich, sie hatte mich verlassen, wir sind wieder zusammengekommen, das war auch insgesamt eine seltsame Beziehung, aber nichtsdestotrotz habe ich sehr, sehr viele Gefühle für sie gehabt, ich habe sie sehr, sehr stark geliebt. Sie hat mich dann betrogen gehabt und irgendwie gab es dann einen Punkt in meinem Leben, wo Türsteher bei mir zuhause geklingelt hatten, wo ich damals noch bei meinen Eltern gewohnt hatte, und das war ein Ostersonntag, ich war zu dem Zeitpunkt noch am Schlafen, mein Stiefvater hatte mit ihnen gesprochen gehabt und die wollten wohl zu mir, um mit mir zu reden.

Später ist dann rausgekommen, dass das Türsteher von einer lokalen Disco waren, ich hab dann mit den Jungs telefoniert, die hatten ihre Nummer hinterlassen, und die haben mir dann am Telefon gedroht und mir erklärt, ok, das ist nicht mehr deine Freundin, das ist jetzt von dem einen Türsteher die Freundin und ich soll sie gefälligst in Ruhe lassen und wenn ich sie noch mal anrufen würde, würde er mich krass verprügeln und hat mir da halt heftig gedroht. Das ist doch mal eine schöne Option eine neue Partnerin finden zu wollen oder nicht? Einfach bei einem anderen Mann klingeln und ihm erklären “ihr seid jetzt nicht mehr zusammen”. Heute kann ich darüber lachen aber damals war das alles andere als lustig für mich.

Ich musste eine neue Partnerin finden

Freundin findenDas war dann der Punkt an dem ich mir dachte, ok, irgendwie kann das nicht so weiter gehen, da muss ich etwas dran ändern, so funktioniert es nicht. Ich muss eine andere, eine bessere Partnerin finden. Ich wollte so unbedingt den richtigen Partner finden bzw. die richtige Partnerin das es für mich nichts anderes mehr gab auf das ich mich in meinem Leben konzentrieren konnte. Dann habe ich angefangen alle Bücher zu lesen, die es zu dem Thema gibt, alle Workshops zu besuchen, Seminare zu besuchen, super viele Seminare habe ich besucht, alle zu dem Thema Partnerin finden, habe keine Ahnung wie viele Foren durchgelesen und habe dann festgestellt, manche Dinge funktionieren, manche Dinge funktionieren nicht. Eine Partnerin finden war für mich allerdings immer noch ein riesen Problem. Das Problem ist doch das die ganzen Magazine und Ratgeber zwar sagen was ich tun muss um eine Partnerin finden zu können aber nichts sagen wie es geht oder die Tipps von Leuten geschrieben werden die keinerlei Ahnung von dem Thema haben.  Das all diese Tipps die ich lesen konnte nicht oder nur sehr begrenzt funktioniert haben und mich bei meinem Ziel eine Partnerin zu finden nicht weitergebracht haben machte mich wütend…

Dann habe ich angefangen selbst zu forschen, bin ganz oft raus gegangen und habe dann mit Leuten geredet, die tatsächlich in glücklichen Beziehungen waren und habe die einfach modelliert und bin aufgrund dessen zu fünf Gemeinsamkeiten gekommen, die jeder dieser glücklichen Partnerschaften ausgemacht hat und als ich diese fünf Schritte entdeckt habe, bin ich dann auch selbst in eine sehr, sehr glückliche Partnerschaft gegangen. Das hat mir geholfen heraus zu finden wie ich meine Partnerin finden konnte. Ich war so dermaßen motiviert glücklich zu sein, ich kann es kaum in Worte fassen.

Weil ich ganz genau weiß, wie schön es ist, neben der Person aufzuwachen, die du liebst und mit der du deine Zeit verbringst, wenn du abends neben der Person einschläfst, weil ich ganz genau weiß, wie gut der Sex mit solchen Frauen ist, mit der Frau, die du liebst. Und weil ich ganz genau weiß, wie schön dieses Gefühl von Geborgenheit ist, wie schön es ist unterstützt zu werden, akzeptiert, respektiert und wertgeschätzt zu werden, einfach für das, was man ist. Man muss sich nicht mehr verstellen. Gerade deswegen habe ich mich dazu entschlossen, diesen fünf-Schritte-Plan noch weiter zu optimieren und dafür zu sorgen das jeder seine Wunsch Partnerin finden kann.

Das heißt, den Männern zur Verfügung zu stellen, weil ich einfach nicht mehr möchte, dass irgendein Mann dieser Welt in die Situation kommt, dass er von seiner Freundin betrogen wird, dass er alleine sein muss oder dass er von seiner Freundin verlassen wird und diesen Schmerz, den ich damals gespürt habe, spüren muss.

Meine “Partnerin finden” Tipps für Dich

unglücklich verliebtDeswegen lass uns gleich anfangen mit dem ersten Schritt, der erste Schritt ist, du brauchst die richtige innere Einstellung. Wenn du nicht die richtige innere Einstellung zum Thema feste Freundin
haben bzw. Partnerin haben hast, dann wird es definitiv nicht funktionieren können, denn die Frau wird dich einfach nicht als potentiellen Partner wahrnehmen, du wirst selbst nicht die gesündeste Einstellung dazu haben, du wirst die Frauen, die für dich infrage kommen, die du liebst immer wieder vergraulen.

Die Frauen werden denken du bist ein Player, du meinst es nicht ernst, du bist zu unerfahren, du bist nicht attraktiv genug usw. Das heißt, du musst zwangsläufig die richtige innere Einstellung haben, ansonsten wirst du, selbst wenn du die richtige Frau in deinem Umfeld schon haben solltest oder sie kennenlernst, nicht dazu in der Lage sein, mit dieser Frau eine vernünftige Beziehung einzugehen und gleichzeitig auch keine Partnerin finden können.

Mal ganz davon abgesehen, dass du niemals die richtige Partnerin finden und in dein Leben ziehen werden kannst, wenn du nicht die richtige Einstellung hast. Das heißt, du musst erst mal mit dir selbst zufrieden werden, du musst dafür sorgen, dass du dir selbst vergibst, dass du dich zu der Idee verpflichtest, eine feste Partnerin finden zu wollen… eine Beziehung zu haben und all das sind Dinge, die ich in meinem Video Seminar “Freundin finden und halten” deutlich intensiver erkläre, als ich es hier aufgrund von Zeitmangel könnte, aber es ist wichtig, dass du die richtige innere Einstellung hast, denn ohne die richtige innere Einstellung, kann es einfach nicht funktionieren.

Der zweite Punkt, wenn es darum geht die richtige Freundin zu finden, die richtige Partnerin zu finden, ist, die Frau finden und ansprechen. Wir haben im ersten Teil dieser Video Serie schon darüber gesprochen, dass es sogenannte vorgefilterte Orte gibt und diese vorgefilterten Orte sind unglaublich wichtig, denn an diesen vorgefilterten Orten wird deine Chance, die richtige Frau zu finden, um 90-95-98 Prozent steigen, als wenn du einfach nur sinnlos in irgendwelche Discos gehst, wenn du sinnlos an irgendwelche Bars gehst, sinnlos in irgendwelche Einkaufsstraßen gehst. Natürlich kannst du auch in Bars, Clubs, Discotheken, Einkaufscentren und Cafés Frauen kennenlernen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dort allerdings die richtige Frau triffst, ist relativ gering. Deine Partnerin finden wird so also nicht unbedingt einfacher.  Genauso ist es relativ unwahrscheinlich, dass du die richtige Frau im Freundeskreis findest, ganz einfach weil das Wertesystem, was du mit diesen Menschen teilst, die du in Bars und Clubs kennenlernst, nicht kompatibel genug mit deinem Wertesystem ist. Die Chance, dass du dort eine Frau triffst, die so kompatibel zu dir ist, dass es wirklich funktionieren könnte, ist sehr, sehr gering. Jetzt fragst Du Dich vielleicht, wie du jemals eine Partnerin finden kannst…. wie Du jemals eine Freundin finden kannst? Und diese Fragen sind absolut berechtigt.

Das Geheimnis erfolgreich eine Freundin finden zu können

neue Partnerin findenDu kannst dir das vorstellen wie zwei Zahnräder und diese zwei Zahnräder müssen ineinander greifen, damit das Getriebe ordentlich laufen kann und wenn du jetzt einfach irgendeine Frau nimmst, dann passen vielleicht zwei Zahnräder, passt vielleicht ein Zahnrad oder vielleicht auch drei, aber insgesamt müssen alle Zahnräder passen und in meinem Videoseminar “Freundin finden und halten” erkläre ich dir ganz genau, welche fünf Zahnräder da wichtig sind. Welche fünf Zahnräder da ineinandergreifen müssen und vor allem, wie du herausfindest innerhalb von wenigen Minuten, ob die Frau dazu geeignet ist, ob die Frau die richtigen Einstellungen hat, ob die Frau die richtige Frau für dich ist oder eben nicht.

Das heißt, du musst erst mal den richtigen Ort ausfindig machen, wo du Frauen kennenlernen kannst, wo du diese Frauen finden kannst und dann musst du natürlich auch die Frau auf die richtige Art und Weise ansprechen und gleichzeitig herausfinden, ob die Frau dazu in der Lage ist, eine feste Partnerin für dich zu sein oder nicht.

Ich weiß, das hört sich jetzt relativ kompliziert an, aber am Ende des Tages gibt es zwei drei bestimmte Sprüche, die sehr, sehr gut funktionieren, um eine Frau anzusprechen um sicherzustellen das du eine Partnerin finden wirst. Und es gibt insgesamt einfach nur fünf Dinge, die du beachten musst, das heißt fünf Dinge, die du beachten musst, um herauszufinden, ob eine Frau für eine Partnerschaft geeignet ist oder eben nicht.

Das heißt, es ist sehr, sehr simpel. Es ist eine ganz einfache Schritt für Schritt Anleitung, für die du keinerlei Vorkenntnisse brauchst, die dafür sorgst, dass du sofort herausfindest, ok, ist die Frau für eine potentielle Partnerschaft geeignet oder eben nicht.

Bereits 2008 berichtete nebenbei bemerkt die Zeitschrift Welt bereits darüber wie schwierig es für viele Menschen ist einen Partner zu finden.

Den richtigen Partner finden stellt immer noch viele Menschen vor ein Problem

Der dritte Punkt, um den es dann geht, ist die Phase Date vor Sex. Das heißt, nachdem du die Frau angesprochen
hast und dafür gesorgt hast, dass du ihre Telefonnummer bekommst, was ich dir mädchen ansprechenselbstverständlich auch ausführlich erklären werde, planst du das perfekte Date. Ohne ein gutes Date wirst Du keine Partnerin finden.
So einfach ist das.

Ich werde dir dann ganz genau erklären, wie du das perfekte Date planst, denn du musst dafür sorgen, dass du deine Dates richtig planst. Sonst sieht es mit deinem Ziel eine Partnerin finden zu wollen genauso düster aus wie mit meinem Ziel ohne Flugzeug fliegen zu können. Dass du  nicht irgendwie die richtige Frau kennenlernst und ansprichst und ihre Telefonnummer bekommst, dich mit ihr zusammentelefonierst und ein Date ausmachst und dann einfach nur langweilig mit ihr Kaffee trinken gehst und kein Gesprächsthema hast.

Du musst dafür sorgen, dass das erste Date genauso ist, wie die Frau sich das vorstellt. Immerhin willst Du ja auch eine neue Partnerin finden. Das heißt, wie das in ihren Vorstellungen sein sollte, denn nur wenn du dafür sorgst, dass du von der Frau richtig wahrgenommen wirst, und das bedeutet als der perfekte Partner, als der perfekte Mann und der richtige Mann für sie, um eine langfristige Beziehung mit ihm einzugehen, nur dann wird die Frau überhaupt erst dich wiedersehen wollen und dann hast du überhaupt erst die Option mit der Frau in eine feste Beziehung zu gehen.

Das bedeutet, deine Dates sind sehr sehr wichtig, um diese Rahmenbedingungen, die du hier vorher gesetzt hast, richtig setzen zu können. Das bedeutet, wenn du weißt, wie du ein richtiges Date planst, dann wirst du sicherstellen, dass deine Dates nie wieder im Sand verlaufen, dass diese Dates dafür sorgen werden, dass diese Frau mehr von dir will, dass du immer was zu sagen hast, dass keine unangenehmen Gesprächspausen entstehen und vor allem, dass die Frau danach auch so glücklich über das Date ist, so stolz darauf, dich als Mann kennengelernt haben zu dürfen, dass sie es sofort ihrer Freundin erzählen wird. Sie wird dir also die Arbeit abnehmen. Sie wird die helfen eine Partnerin zu finden bzw. sich selbst zu Deiner Partnerin zu machen!

Weitere Freundin finden Artikel:

Du kannst keine Partnerin finden? Hier ist Deine Lösung

Und das sind genau diese Ergebnisse, die wir erzielen wolle, um dafür zu sorgen, dass die Frau innerhalb von 30 Tagen oder weniger mit uns in eine feste Partnerschaft will.

Die vierte Phase ist daten nach dem Sex, das bedeutet, du musst dafür sorgen, dass du nachdem du Sex mit ihr gehabt hast – wie du zum Sex kommst, erkläre ich dir natürlich auch – richtig weitermachst. Viele Männer machen da grundlegende Fehler und wundern sich dann, nachdem sie das erste Mal mit der Frau geschlafen haben, dass die Frau einfach kein Interesse mehr an ihnen hat, dass die Frau einfach keine Lust mehr hat und dann das ganze im Sand verläuft obwohl vorher, bevor ihr Sex miteinander hattet, alle so gut gelaufen ist.

Das kann natürlich dazu führen, dass man selbst sehr traurig wird, weil man selbst schon viel Zeit, viel Energie, viel emotionale Kraft in diese Frau investiert hat und wenn das dann einfach abrupt zu Ende ist, ist das natürlich eine sehr, sehr deprimierende Sache, denn man hat sich schon so gefreut, man hat vielleicht seinen Freunden schon davon erzählt, seiner Familie, dass man eine potentielle Partnerin gefunden hat und das ist dann teilweise auch blamierend und man schämt sich auch ein bisschen dafür.

Wenn du dann, nachdem du Sex mit der Frau gehabt hast, richtig weitergemacht hast, ist die fünfte Phase, und das ist die alles entscheidende Phase wenn es darum geht eine Partnerin finden zu können, die Frau an dich binden und sie halten. Und um die Frau an dich zu binden, ist es wichtig, dass du dafür sorgst und dazu in der Lage bist, dass die Frau mehr in dich investiert. Das heißt, du musst von der Frau ein gewisses Commitment haben, also eine gewisse Verpflichtung, die sie dir gegenüber eingeht und dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du dafür sorgen kannst, dass die Frauen in dich investieren.

Sie muss verbal in dich investieren, sie muss physisch in dich investieren, sie muss Zeit in dich investieren, sie muss emotional in dich investieren und sexuell natürlich auch sowie auf ein paar anderen Ebenen. Eine Partnerin finden ist nun mal nichts was man komplett dem Zufall überlasse sollte. Du willst ja auch nicht nur zufällig glücklich werden. Ich weiss es hört sich teilweise ein wenig kompliziert an aber es gibt relativ einfache Möglichkeiten, dafür zu sorgen, dass die Frau in dich investiert. Nur, wenn du das nicht machst und nicht dafür sorgst, dass die Frau in dich investiert, dann wirst du aus Sicht der Frau einfach nicht wertvoll genug werden. Das bedeutet, wenn ich dir jetzt einfach dein Traumauto schenken würde, dann ist es einfach, weil du nicht so viel dafür getan hast, weil du nicht hart dafür gearbeitet hast, nicht so viel Wert, wie wenn du hart dafür gearbeitet hättest und genau so ist das bei Frauen. So wirst du deine Partnerin finden, da bin ich mir absolut sicher.

Du musst die richtige Partnerin finden um glücklich sein zu können

unglücklich als singleWenn eine Frau hart für dich gearbeitet hat, hart für dich etwas tun musste, viel in dich investiert hast, dann wirst du natürlich besonders wertvoll für die Frau, aus der Sicht der Frau. Und deswegen musst du sie dazu bringen, dass sie auf diesen verschiedenen Ebenen in dich investiert. Auch das erkläre ich dir logischerweise in meinem Videoseminar noch mal deutlicher und ausführlicher. An dieser Stelle ist erst mal wichtig, dass du dir bewusst machst, dass du die Frau dazu bringen musst, in dich zu investieren. Das können viele Kleinigkeiten sein, das können auch mal große Sachen sein, wichtig ist, dass die Frau in dich investiert und dass du dann auch dafür sorgst, dass die Bedürfnisse der Frau richtig befriedigt werden. Sowohl auf sexueller Ebenen wie auch auf emotionaler Ebene, auch auf verbaler Ebene und so weiter.

Und ich hab dir ja am Anfang des Videos gesagt, dass ich dir bestimmte Situationen nennen möchte, wo das besonders gut für dich funktioniert. Natürlich sind das nicht die einzigen Situationen, wo es funktioniert. Allerdings, wenn du in der Situation sein solltest, dass du grade frisch getrennt bist – egal ob du Schluss gemacht hast oder deine Freundin – und du jetzt einfach in einem Loch bist und nicht ganz genau weißt, wie soll ich eine neue Partnerin finden, besteht die Chance diese Freundin zurückzugewinnen, passt diese Freundin überhaupt zu mir, soll ich überhaupt die Energie aufwenden, um diese Freundin zurückzubekommen, dann wirst du in meinem Videoseminar “Freundin finden und halten” genau die richtigen Antworten darauf finden.

Die zweite Situation, in der diese Strategie besonders gut funktioniert, ist, wenn du noch niemals eine Partnerin gehabt hast. Denn, normalerweise ist es so, dass man sagt, dass es relativ schwierig ist, die perfekte Partnerin zu finden, wenn man noch keine Partnerin gehabt hat und das ist auch vollkommen richtig, weil du einfach nicht die richtigen Strukturen, die richtigen Referenzerfahrungen und nicht die nötige Erfahrung hast, um sicherzustellen, dass du all diese fünf Schritte optimal durchläufst. Wenn du natürlich schon drei, vier, fünf Partnerinnen gehabt hast und Beziehungen geführt hast, dann weißt du natürlich, was du machen kannst, um sie richtig anzusprechen, dann weißt du, was du mit der Frau auf Dates machen solltest, weil du natürlich die Referenzerfahrung hast, was früher bei deinen Ex-Freundinnen sehr gut geklappt hat und was nicht so gut geklappt hat.

Dir fehlt bisher die Erfahrung um eine Freundin zu finden?

Und genau diese Dinge, diese fehlende Erfahrung, die dir jetzt vielleicht fehlt aufgrund von mangelnden Erfahrungen, genau dieses Wissen werde ich dir innerhalb dieses Videoseminars ganz genau erklären. Es wird ein leichtes für dich deine Partnerin finden und verführen zu können.  Die dritte Situation, wo es auch sehr sehr gut funktioniert, ist, wenn du bereits eine bestimmte Frau im Auge hast, eine bestimmte Frau vielleicht im Freundeskreis, auf der Arbeit oder im Verein oder wo auch immer hast, auf die du schon seit längerem ein Auge geworfen hast, dir aber nicht genau sicher bist, ob sie wirklich zu dir passt. Oder, wenn du dir sicher bist, dass sie wirklich zu dir passt, wie genau du sie zu deiner Freundin machen solltest.

Und da gibt es natürlich auch ganz, ganz viele andere Dinge, die eine Rolle spielen wenn du eine Partnerin finden möchtest. Du willst dich natürlich nicht vor deinen Arbeitskollegen blamieren, du willst die Freundschaft mit der Frau nicht riskieren, du willst nicht blöd dastehen, du willst kein unnötiges Risiko eingehen. Das heißt, du musst da natürlich besonders gut kalibriert, das heißt, besonders vorsichtig vorgehen und da ist es besonders wichtig, wenn du die richtigen Strategien und richtigen Techniken nutzt, weil du bewegst dich da auf ganz, ganz dünnem Eis. Und dann kannst du einfach schnell von der Fahrbahn rutschen und mit deinem imaginären Auto gegen irgendeine Wand fahren und das möchten wir natürlich nicht. Wir möchten das Du dazu in der Lage bist eine Partnerin zu finden und mit ihr glücklich zu sein.

All das und noch ganz viele anderen Sachen, werde ich dir im nächsten Video noch ausführlicher erklären. Das heißt, ich werde auch unter anderen auf ein paar einzelne dieser Elemente noch intensiver eingehen, werde einzelne Frage beantworten, die bereits zu dem ersten und zweiten Video gekommen sind und werde noch deutlich tiefer ins Detail gehen.

Wie beim letzten Video auch, hast du auch unter diesem Video die Möglichkeit, dir die Mindmap herunterzuladen. Wenn du sie schon heruntergeladen hast, sehr gut. Falls nicht, lade sie dir unter diesem Video runter. In der Mindmap gehe ich auch auf diese fünf Punkte deutlich intensiver ein, gehe auch noch auf ganz andere Sachen deutlich intensiver ein und bis dahin freue ich mich drauf, dich in den nächsten zwei-drei Tagen mit dem nächsten Video begrüßen zu dürfen. Dort werde ich noch einzelne Pigmente raus picken und diese noch mal deutlich tiefer und intensiver erklären und gleichzeitig stelle ich sicher, dass auch die wichtigsten Fragen, die du vielleicht haben solltest, beantwortet werden.

Ich freue mich darauf, dich in dem nächsten Video begrüßen zu dürfen, vergiss nicht, dir unter diesem Video die Mindmap herunterzuladen und wir sehen uns dann in den nächsten Tagen mit dem nächsten Video wieder. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und bis bald, dein Freund Darius Kamadeva.

Leave A Response

* Denotes Required Field

Current ye@r *