Freundin finden auf Facebook – So geht’s



Freundin finden auf Facebook – So geht´s 

Hi, mein Name ist Darius Kamadeva und in diesem Video werde ich dir erklären, wie du einen Partner auf Facebook finden kannst. Das heißt, ich werde genau die Frage beantworten, Partner finden auf Facebook, wie geht das denn überhaupt?

freundin finden auf facebookFür viele Menschen ist es heutzutage so, dass sie wegen dem Job nicht so viel Zeit haben, dass sie sowieso immer mal wieder auf Facebook Zeit verbringen und auf einmal bei Facebook eine Frau sehen, die sie besonders gut finden oder dass sie mehrere Frauen finden, die sie besonders gut finden, wo sie denken, mh, das könnte meine potentielle Partnerin werden.

Aber, wie finde ich denn meine Partnerin auf Facebook? Das sind so Sachen, mit denen wir uns heute beschäftigen möchten. Das Wichtigste ist erst mal, zu verstehen, dass online Dating immer so eine Sache ist, natürlich kann man online eine Partnerin kennenlernen, natürlich kann man einen Partner auf Facebook finden oder eine Partnerin auf Facebook finden, allerdings sollte man schauen, aus was für einer Motivation heraus will man sie denn überhaupt über online Dating über Facebook kennenlernen.

Wenn der Grund ist, dass du einfach sagst, ich trau mich nicht in der Realität Frauen anzusprechen und ich bin unsicher, nervös usw. dann wird dir das Partnerinnen auf Facebook finden nicht ganz so viel bringen, ganz einfach weil du ja dann vielleicht die ersten zwei-drei Unterhaltungen über Facebook führen kannst, aber spätestens, wenn es darum geht die Telefonnummer von ihr zu bekommen und sich mit ihr zusammenzutelefonieren oder dich live mit ihr zu treffen, wirst du wieder diese Nervosität haben, wirst du wieder genau diese Problematiken haben. Und zusätzlich ist es auch so, dass es bei online Dating nicht zwangsläufig so sein muss, aber so sein kann, dass wenn du eine Frau auf dem Bild sehr, sehr attraktiv findest, sie dann in Realität vielleicht nicht mehr ganz so gut aussieht. Photoshop hat da eine Menge Möglichkeiten und ein gescheiter Winkel für das Foto hat auch eine Menge Möglichkeiten, was man da machen kann.

Was dann oftmals dazu führt, dass die Leute einfach andere Erwartungen haben oder dass die Frau vielleicht auch andere Erwartungen an dich als Mann hat und wenn ihr dann zusammentrefft, es manchmal ein böses Erwachen geben kann, nicht immer muss, aber geben kann.

Freundin finden Facebook

freundin finden facebookDenn hier fällt natürlich komplett der Vorselektionsmechanismus raus, das heißt, normalerweise, wenn du eine Frau siehst, dann fühlst du dich zu ihr hingezogen, das heißt, du hast ein Gefühl. Wenn du aber nur ein Foto siehst, kannst du dich zwar zu dem Foto hingezogen fühlen, aber das hat nicht zwangsläufig was mit der Person zu tun.

Deswegen würde ich dir prinzipiell eher erst mal davon abraten, eine Partnerin auf Facebook finden zu wollen bzw. einen Partner auf Facebook zu finden. Nicht, weil es prinzipiell eine schlechte Sache ist, allerdings sollte es eher eine Ergänzung zu dem sein, was du sowieso machst. Das heißt, Frauen an Orten ansprechen, die sehr, sehr gut dazu geeignet sind, deine potentielle Partnerin zu finden. Und es gibt Orte, die sind natürlich sehr gut geeignet, es gibt Orte, die sind weniger gut geeignet, es gibt sogenannte vorgefilterte Orte, wo es viel einfacher ist, Frauen kennenzulernen, einfach weil du schon aufgrund der Tatsache, dass du an diesem Ort bist, vorgefiltert bist, dass du vorausgewählt bist. Dann ist es viel einfacher für dich die Frau anzusprechen.

Weitere Freundin finden Artikel:

Du kannst einfach hingehen und sagen, hey, ich glaube, wir wurden einander noch gar nicht vorgestellt, weil ihr dann ein riesen großer sozialer Kreis seid und ein riesen großes soziales Netzwerk seid. Und diese Orte richtig auszuwählen ist viel, viel einfacher, als man vielleicht meinen mag auf den ersten Blick, wenn man die richtigen Parameter kennt.

Und zusätzlich ist es dann auch so, dass du dann natürlich auch gleich eine ganz andere Beziehung zu der Frau aufbauen kannst und wenn du die Frau dann kennengelernt hast, ihre Telefonnummer bekommen hast, dann kannst du natürlich über Facebook weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben, selbstverständlich.

Partnerin finden auf Facebook – Die einzigge Option?

Aber Facebook sollte nicht die einzige Option sein, wie du Frauen kennenlernst. Das kann maximal ein Kanal sein, dass du halt sagst, ok, ich will zusätzlich ein Partner auf Facebook finden oder eine Partnerin auf Facebook finden, das ist absolut in Ordnung, es sollte allerdings nicht der einzige Kanal sein.

Dann ist das wie bei einem Auto, wenn du irgendwie nur auf einem Reifen versuchst zu fahren, funktioniert das natürlich nicht, du brauchst schon mindestens mal drei-vier Reifen, um ordentlich fahren zu können und genau so ist es im Bereich des Datings und Verführens auch.

Du solltest dich nicht nur auf einen einzigen Kanal konzentrieren. Zusätzlich ist es so, dass, einfach aufgrund der Tatsache, dass du z.B. an diesen vorgefilterten Orten bist, deine Erfolgsquote massiv nach oben schnellen wird. Das wirst du dann selbst feststellen, sobald du anfängst, dich an solchen Orten zu bewegen.

partnerin finden auf facebookWenn du herausfinden möchtest, wie genau du diese Orte entdeckst, was für dich die besten vorgefilterten Orte sind, weil die, die für mich funktionieren, müssen nicht zwangsläufig für dich funktionieren, dann schaue dir meine kostenlose Videoserie zu dem Thema wie du in 30 Tagen eine Freundin findest, verführst und an dich bindest an. Das Einzige, was du dafür tun musst, ist unter diesem Video auf den Link zu klicken, dann kommst du auf meine Webseite, da hast du die kostenlose Videoserie, wo ich dir meinen fünf-Schritte-Plan mit Hilfe meines Flipcharts, erkläre.

Da erkläre ich dir dann logischerweise auch ganz genau den fünf-Schritte-Plan, den du gehen musst, um innerhalb von 30 Tagen oder weniger eine feste Partnerin zu finden. Das heißt, klick jetzt einfach unter dem Video auf den Link, schaue dir meine kostenlose Videoserie an und ich freue mich drauf, dich gleich in der kostenlosen Videoserie begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute, viel Spaß beim Ausprobieren dieser Tipps und freue mich, dich gleich wiederzusehen, dein Freund, Darius Kamadeva.

Leave A Response

* Denotes Required Field

Current ye@r *