liebt er mich

Liebt er mich oder liebt er mich nicht?

Wie du jeden Mann mit diesen 3 einfachen Schritten verliebt in dich machst

Ich kann mich noch daran erinnern, als wir ganz kleine Kinder waren, haben wir immer diese weißen Blumen von der Wiese gepflückt und da abgezogen “Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich…” und am Ende wussten wir dann, ob das Mädchen, in das wir gerade verliebt waren, meistens war es ein bestimmtes, ob dieses Mädchen mich liebt.

Leider Gottes ist es nicht ganz so einfach und deswegen möchte ich dir in diesem Video verschiedene Tipps mit an die Hand geben, anhand derer du herausfinden kannst, ob ein Mann in dich verliebt ist, wenn du dich fragst: Liebt er mich? Denn wahrscheinlich stellst du dir aktuell die Frage “Liebt er mich?”, sonst würdest du dir das Video wahrscheinlich nicht anschauen.

Mein Name ist Darius Kamadeva, ich bin Flirt- und Datingcoach, Beziehungscoach seit einigen Jahren, mach das mittlerweile schon ganz schön lange, sieben Jahre, fast acht Jahre und arbeitete in dieser Zeit schon mit tausenden von Frauen, tausenden von Männern innerhalb verschiedenster Produkte, Workshops, Seminare, Coachings usw.

Der wichtigste Faktor für dich allerdings ist, ich bin ein Mann. Und als Mann weiß ich natürlich ein paar Sachen über Männer, die für dich vielleicht als Frau ein gewisses Rätsel darstellen, und falls du dich fragen solltest “Liebt er mich?”, dann gibt es verschiedene Parameter, anhand derer du es ablesen kannst. Wobei das natürlich nur Indizien sind.

Liebt er mich? Ein wichtiges Indiz…

Ein Indiz dafür, ob er dich liebt oder nicht ist, wie hoch ist das Investment, das er in dich tätigt? Investment bedeutet einfach nur, dass er etwas für dich tut, etwas wegen dir tut, etwas in dich investiert. Das kann alles Mögliche sein von Energie, Zeit, Geld, Emotionen, Aufwand, den er betreibt, um dich zu sehen, wenn ein Mann 500 km für dich fährt, nur um dich eine halbe Stunde zu sehen, ist das natürlich ein ganz schönes Indiz.

Dann wie geht er mit dir um? Möchte er dich sehen, wenn seine Freunde dabei sind oder möchte er dich immer nur alleine treffen bei dir zuhause, bei ihm zuhause oder irgendwo im Restaurant, wo ihr alleine seid, und dann später Sex mit dir haben? Wenn er dich nicht seinen Freunden vorstellt, ist das eine tendenziell eher ungünstige Geschichte, zumindest wenn ihr schon eine Weile miteinander am Anbandeln seid.

Denn dann könnte es – es muss nicht, aber es könnte – darauf hindeuten, dass er auf einer rein sexuellen Geschichte das Ganze belassen möchte.

Weitere Indizien, wenn du dich fragst “Liebt er mich?” sind natürlich so Sachen wie, wenn er dich immer nur mitten in der Nacht kontaktiert bzw. sich immer nur mit dir trifft, um Sex mit dir zu haben, wenn er deine Freunde nicht kennenlernen möchte, wenn er dir seine Familie nicht vorstellen möchte, das sind natürlich alles Indizien dafür.

Was ein ganz wichtiger Aspekt ist, ist die Art und Weise wie er mit dir umgeht. Das heißt, versucht er z.B. immer die Gespräche auf einem relativ oberflächlichen Level zu halten? Das hab ich z.B. immer ganz gerne gemacht, als ich früher noch mehrere Affären oder Mädels gleichzeitig gedatet habe und nicht wollte, dass die sich in mich verlieben. Da hab ich immer versucht, die Gespräche relativ oberflächlich zu halten.

Weitere Fragen zu “Liebt er mich?”

Wie stark öffnet er sich dir emotional? Wie steht er generell zum Thema Partnerschaft? Wenn er z.B. über andere Paare redet oder wenn ihr über andere Paare redet, redet er generell etwas abfälliger über sie oder redet sehr wertschätzend über sie usw. Das sind natürlich alles verschiedene Faktoren, die da eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen, wenn du nicht weiß “Liebt er mich?” Es gibt noch eine Menge anderer Faktoren, das würde allerdings jetzt hier ein bisschen so den Rahmen sprengen.

Das Wichtigste ist, dass du dich nicht an einem einzelnen Parameter die ganze Zeit aufhängst, sondern dass du versuchst, das Gesamtbild, den Gesamtkontext zu betrachten, wenn du dich fragst “Liebt er mich?” Und was eine sehr, sehr hilfreiche Sache ist, du kannst dich einfach mal fragen, mal angenommen, ein Mann würde sich deiner besten Freundin gegenüber so verhalten, wie er sich dir gegenüber verhält, würdest du deiner besten Freundin sagen, dass er dich tendenziell eher liebt oder dass er dich tendenziell eher nicht liebt?

Oftmals ist es so, dass wenn wir selbst in einer Situation sind, dass es schwieriger ist, diese Situation zu beurteilen, das hat auch wiederum verschiedenste Gründe, unter anderem blinde Flecken usw. und dass wir für andere oftmals sehr gute Ratgeber sind. Und deswegen versetzt dich einfach mal in die Position, dass du die Ratgeberin für eine Freundin in deiner Position bist. Und das kann dir auch ganz gut helfen.

Es gibt natürlich noch ganz viele andere Gründe und ganz viele andere Dinge, die du beachten solltest, wenn du einen Mann verliebt machen möchtest, wenn du dir nicht sicher bist, ob der Mann dich liebt, dann wäre es sinnvoll zu wissen, wie du ihn definitiv dazu bekommst, sich in dich zu verlieben.

Wie du jeden Mann mit diesen 3 einfachen Schritten verliebt in dich machst

Leave A Response

* Denotes Required Field

Current ye@r *