Single Frauen

Single Frauen: So wirst du bei ihnen landen

Wie du JEDE Frau in nur 3 Schritten verliebt in dich machst

Hi, mein Name ist Darius Kamadeva und in diesem Artikel möchte ich mich mit dem Thema Single Frauen beschäftigen.

Singe Frauen in Frankfurt, Hamburg, in Berlin, in München, überall gibt es Single Frauen und wir Männer wollen sie natürlich haben. Je mehr, desto besser, zumindest oftmals.

Manchmal wollen wir nur eine Frau haben, manchmal wollen wir viele Frauen haben, manchmal wollen wir viele Frauen gleichzeitig haben, manchmal wollen wir eine nach der anderen oder wie auch immer.

Auf jeden Fall gibt es kaum einen Single Mann auf dieser Welt, der nicht nach noch mehr Single Frauen lechzt. Natürlich gibt es hin und wieder auch Männer, die auf vergebene Frauen stehen, aber das halte ich für ein sehr komplexes Thema, das sollte ich in einem anderen Video noch etwas weiter beleuchten.

Single Frauen kennenzulernen ist eine der angenehmsten und normalerweise auch eine der einfachsten Sachen der Welt, wenn man denn erst mal verstanden hat, wie es überhaupt funktioniert. Ich bin der festen Überzeugung, dass es keinen großen Unterschied macht, ob man eine Frau auf der Straße, in einer Bar, in einem Club, in der Disco, in der Straßenbahn, in einem Café, in einem Sportstudio oder wo auch immer anspricht.

Denn ich bin der festen Überzeugung, dass es nicht so sein sollte, dass die äußeren Umstände das eigene Verhalten bzw. die Umgebung in der wir uns befinden, das die uns Männer zu stark davon abhalten sollte, das zu tun, was wir sowieso tun möchten.

Das bedeutet, wir Männer sollten nicht Opfer der äußeren Umstände sein und stattdessen lieber die Umstände so schaffen, wie wir sie haben wollen. Das bedeutet, jedes Setting, also jeder Ort, wo du eine Frau treffen könntest, hat seine individuellen Vor- und Nachteile und je nachdem wie du die Sache angehst, hast du natürlich diese Vorteile bzw. diese Nachteile auf deiner Seite und das ist eine ganz entscheidende Hilfe.

Single Frauen – so bekommst du sie

Wie kann das z.B. aussehen? Naja, wenn du eine Frau an der Bar ansprichst, ihr seid grade an der Bar, sie steht neben dir, dann sprichst du sie einfach an und sagst, hey, wer wird hier eigentlich schneller bedient, Männer oder Frauen, weil ich steh jetzt schon ein bisschen länger als du hier, aber ich bin mir sicher, dass du trotzdem vor mir bedient wirst, weil du den Frauenfaktor hast.

Dann kann man noch einen Witz draus machen und sagen, ok, aber ich wette mit dir (…?) Barkeeper gibt, wenn es hier eine Kellnerin geben würde oder eine Barkeeperin, dann würde ich schneller bedient werden, weil ich habe ein viel charmanteres Lächeln als du. Oder was auch immer, das heißt, man kann da ein bisschen spielen, der Frau ein Kompliment machen, sagen hey du wirst bestimmt schneller bedient, aber ich hab ein charmanteres Lächeln als du, um das Kompliment wieder ein Stück weit wegzunehmen.

Das heißt, du kannst da natürlich verschiedene Dinge nutzen, um dafür zu sorgen, dass du in den jeweiligen individuellen Kontexten optimal die Frau ansprichst, bzw. optimal auf die Frau eingehst und das ist etwas, was viele Männer leider nicht machen, wenn sie Single Frauen ansprechen wollen.

Sie haben oftmals nur einen bestimmten Spruch und den wenden sie an, egal was passiert, egal was gerade drum herum los ist, sie wenden diesen einen Spruch an und das kann natürlich nicht wirklich funktionieren. Deswegen denk ein bisschen dabei nach, frag dich, ok, was sind denn individuelle Vorteile innerhalb dieses Kontextes, in dem du dich grade befindest und wie kannst du das für dich nutzen?

Wenn du z.B. auf einer Party bist, die vielleicht etwas exklusiver ist, wo etwas kleiner ist, die nur eine sehr bestimmte Szene hat, das kann z.B. eine Privatparty sein, oder öffentliche Partys, da kannst du einfach hingehen und sagen, hey, ich glaube, wir wurden einander noch nicht vorgestellt, hi, ich bin der Darius.

Und dann stellst du dich einfach vor. Weil als die Vorannahme dahinter, ok, wir sind sowieso alle hier, das heißt, wir gehören alle irgendwie zur selben Gruppe. Wir wurden nur noch nicht einander vorgestellt. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Wie du JEDE Frau in nur 3 Schritten verliebt in dich machst

Leave A Response

* Denotes Required Field

Current ye@r *