wie bekomme ich einen freund

Wie bekomme ich einen Freund? Mein Tipp für dich

Wie du JEDEN Mann mit diesen 3 Schritten verliebt in dich machst

Wenn wir ehrlich sind, sehr viele Frauen, egal in welchem Alter, ob 15-20-35-40-60 oder älter, fragen sich: Wie bekomme ich einen Freund?

Ist ja auch ganz natürlich, wir Menschen sehnen uns alle nach einer intimen Beziehung, sehnen uns nach Liebe, Geborgenheit, jemandem mit dem wir unsere Zeit verbringen können, jemand, der mit uns durch dick und dünn geht, mit dem wir etwas aufbauen können, den wir lieben können, der uns liebt usw.

Das Problem dabei ist bloß, dass es immer mehr Singles gibt, immer weniger Beziehungen, Ehen und solche Dinge halten nicht wirklich langfristig, das heißt es gibt immer mehr Scheidungen, immer mehr Trennungen und einhergehend gibt es auch immer mehr Schwierigkeiten, einen neuen Partner zu finden, denn früher zu der Zeit von meiner Oma z.B. da war das noch ganz klar geregelt, es gab einen Tanzabend auf dem Land oder in der Stadt, die Frauen saßen dort, die Männer sind gekommen, haben die Frauen zum Tanzen aufgefordert und haben sie dann gegebenenfalls abends nach Hause geleitet, haben sie ein paar Mal wieder getroffen und es war ganz klar, dass es diesen Weg zu gehen hat.

Wie bekomme ich einen Freund, der mich will?

Heutzutage ist es für einen Mann sehr schwierig, eine Frau anzusprechen, man geht hin, man sagt irgendetwas, dann weiß man nicht, kriegt man eine Abfuhr, ist es vielleicht zu sexistisch, ist es zu weich, was wollen Frauen überhaupt, wissen wir Männer auch nicht genau. Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass Frauen auch gar nicht genau wissen, was wollen wir Männer überhaupt, wollen sie eine Hure, wollen sie eine Madonna, wollen sie eine Mischung aus beidem, wollen sie eine gute Mutter, wollen sie eine Freundin die schön kocht, die einen schönen Hintern hat, was wollen Männer denn überhaupt?

Und deswegen gibt es aufgrund der Tatsache, dass es immer komplexer wird, immer mehr Schwierigkeiten und potentielle Stolpersteine. Als wichtigster Faktor ist es, meiner Meinung nach, zu beachten, wenn du dich fragst “Wie bekomme ich einen Freund?”, dass du dich erst mal fragst, ok, was ist denn meine Zielgruppe? Welche Art Freund, welche Art von Mann möchtest du denn in deinem Leben haben? Was für einen Bildungsstand soll er haben, was für einen Job soll er haben, soll er sportlich sein, was soll er verdienen, wo soll er herkommen, wie soll er aussehen, welche Hobbies soll er haben, was für Musik soll er hören, was für Leidenschaften soll er haben usw. usw.

Also dir eine relativ genau Vorstellung davon zu machen, wie dieser Mann sein sollte im Optimalfall, wenn du dich fragst “Wie bekomme ich einen Freund?” Und dann kannst du ruhig dir den Mann raussuchen, den du gerne hättest, den absoluten Traummann, wie sollte der sein? Das ist nichts Neues. Aber, es gibt etwas, was du danach machen musst, was unabdingbar für deinen Erfolg ist. Und zwar ist es wichtig, dass du dir dann die Frage stellst, was für eine Art Frau will dein eben modellierter Traummann denn überhaupt haben?

Das heißt, bei der Frage “Wie bekomme ich einen Freund?” musst du überlegen: was ist die Zielgruppe deiner Zielgruppe, wie müsstest du sein von deiner Persönlichkeit her, dass so ein Mann, wie du ihn dir wünschst, ganz natürlich anziehst, das heißt auf was für einen Typ Frau steht der Mann, den du gerne haben möchtest. Das ist ganz wichtig sich zu fragen und dann ist es auch wichtig, dass du dich fragst, möchtest du überhaupt diese Art von Frau sein, kannst du überhaupt diese Art von Frau sein und welche Schritte müsstest du gehen, um diese Art von Frau zu werden?

Auch diese Frau hat sich gefragt: Wie bekomme ich einen Freund?

Ich habe letztens eine Email bekommen von einer Leserin von meinem Newsletter, die in ihren Chef verknallt ist. Ihr Chef hat ihr aber schon gesagt, dass sie sich kindisch verhält und dass sie sich nicht so wirklich erwachsen verhält. In der Email, die sie mir geschrieben hat, war ihre Rechtschreibung sehr schlecht und ein paar andere Sachen.

Der habe ich gesagt, du schau mal, ich kann es absolut verstehen, dass du einen Mann haben willst wie deinen Chef, aber dein Chef wahrscheinlich möchte eine Frau haben, die sehr gebildet ist, die repräsentativ ist, die sich erwachsen verhalten kann, die er vorzeigen kann usw. usw. Und alleine durch die Email, die du mir geschrieben hast, hast du mir einige Gründe gegeben, diese Charaktereigenschaften an dir anzuzweifeln. Das bedeutet nicht, dass du sie nicht hast oder nicht entwickeln kannst, aber du musst irgendwas dafür tun.

Also frag dich bei der Thematik “Wie bekomme ich einen Freund?”: was für einen Mann möchtest du haben, was für eine Frau möchte dieser Mann haben und was müsstest du tun, um diese Frau zu werden, bzw. möchtest du überhaupt diese Frau werden.

Wie du JEDEN Mann mit diesen 3 Schritten verliebt in dich machst

Leave A Response

* Denotes Required Field

Current ye@r *