wie verlieben sich männer

Wie verlieben sich Männer? Entlarve die Wahrheit

Wie du JEDEN Mann mit diesen 3 Schritten verliebt in dich machst

Hallo, mein Name ist Darius Kamadeva und in diesem Video werde ich dir eine Antwort auf die Frage geben “Wie verlieben sich Männer?”

Naja, ich bin seit vielen Jahren Flirt- und Datingcoach für Männer und für Frauen, ich bin selbst ein Mann und selbst in einer sehr glücklichen Beziehung, hatte aber auch vor dieser Beziehung natürlich die ein oder andere Beziehung, die gut gestartet ist, aber dann nach hinten hin nicht mehr ganz so schön war.

Die Frage “Wie verlieben sich Männer?” ist nicht ganz so einfach zu erklären, denn natürlich gibt es sehr individuelle Sachen, das heißt, der eine Mann sind diese Werte wichtig, für den anderen Mann sind diese Werte wichtig, aber es gibt ein paar grundlegend gleiche Konzepte, die ich dir erklären möchte und zwar ein bestimmtes Konzept, das Konzept der Wertesystems.

Menschen haben immer ein Wertesystem, das heißt, mir persönlich ist z.B. Loyalität sehr wichtig und Familie und Erfolg, persönliche Entwicklung und danach kam irgendwo lange Zeit erst die Gesundheit, ich hab früher geraucht, mich nicht gesund ernährt, viel Fast Food gegessen.

Was dein Wertesystem mit der Frage “Wie verlieben sich Männer?” zu tun hat

Jetzt ist die Frage, was hat das mit dem Thema “Wie verlieben sich Männer?” zu tun? Mein Wertesystem hat sich ein Stück weit verschoben und ist jetzt mehr in Richtung Gesundheit gegangen. Wenn du schaust, ich hab hier einen wundervollen, leckeren, grünen Smoothy, den hab ich mir vorhin selber gemacht mit Lebensmitteln vom Biomarkt, mit Spinat, Ingwer usw.

Warum erzähl ich dir das auf deine Frage “Wie verlieben sich Männer”? Naja, ich habe eine Partnerin und diese Partnerin hat schon immer sehr viel Wert auf Gesundheit gelegt, ich persönlich nicht so. Seitdem ich mit ihr zusammen bin, ist der Wert Gesundheit für mich auch wichtiger geworden, ich hab aufgehört mit Rauchen, obwohl sie noch weiter raucht.

Ich habe angefangen mehr Sport zu machen usw. weil sie mich da positiv beeinflusst hat. Gleichzeitig und das ist aber der wichtigere Faktor, ist es so, dass wir von Anfang an ein sehr ähnliches Wertesystem hatten.

Das heißt, wir hatten da gewisse Gemeinsamkeiten gehabt, z.B. sind ihr ihre Freunde sehr, sehr wichtig, speziell natürlich ihre besten Freunde, ihr sind persönliche Weiterentwicklung sehr, sehr wichtig, sowohl die eigene, als auch für Menschen um sie herum. Dann sind ihr Sachen wie Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sehr, sehr wichtig.

Das ist für mich auch sehr, sehr wichtig. Also haben wir so ein paar überschneidende Werte, wir haben ein paar Werte, die ich noch nicht hatte, wo ich aber gerne hin gehen würde und – was auch sehr wichtig ist – wir hatten ein paar Werte, die für sie anders ausgelebt werden, als ich sie ausleben würde.

Das heißt, wir haben auch ein paar Werte, die sich nicht so gegenüberstehen, aber wir haben da verschiedene Auslegungssachen. Das ist eine sehr, sehr gesunde Kombination auf die Frage “Wie verlieben sich Männer?”, denn man braucht grundlegend erst mal ähnliche Werte. Das bedeutet, ein Mann kann sich nur richtig in dich verlieben, also dass aus dem Verliebtsein auch Liebe wird, nur das Verliebtsein verfliegt zu schnell, deswegen muss aus dem Verliebtsein Liebe werden, wenn ihr ein Wertesystem habt, das miteinander kompatibel ist.

Ein Beispiel: Zwei Zahnräder, die ineinander greifen

Du kannst dir das vorstellen wie zwei Zahnräder, die ineinandergreifen, wie in einer Uhr und das kann sich nur drehen, wenn es da diese Werte gibt, die miteinander harmonieren. Damit du erst mal überhaupt herausfinden kannst, ob deine Werte mit den Werten eines Mannes kompatibel sind und Antworten findest auf deine Frage “Wie verlieben sich Männer?” ist es wichtig, dass du dir selber erst mal Gedanken darüber machst, wie sind denn deine eigenen Werte überhaupt aufgebaut.

Deswegen würde ich dich bitten, dir nach diesem Video einfach eine Liste zu nehmen und dir deine zehn wichtigsten Werte aufzuschreiben. Familie, Gesundheit, Freundschaft, persönliche Entwicklung, Geld, Erfolg, Wohlstand, Reisen oder was auch immer.

Wenn du Anregungen suchen solltest für Werte, kannst du die auf Wikipedia finden bzw. kannst du auch bei Google einfach mal eingeben Wertesystem usw.

Wenn du das gemacht hast, dir die zehn Werte aufgeschrieben hast, dann bitte ich dich, sie in eine Reihenfolge zu bringen. Das heißt, ist mir Wert eins wichtiger als Wert zwei, ist mir Freundschaft wichtiger als Geld, ist mir Geld wichtiger als das usw.

Du hast dann eine Rangordnung deiner eigenen Werte und dann wenn du das gemacht hast, ist es wichtig, dass du dir auf die Frage “Wie verlieben sich Männer?” Gedanken machst, woran kannst du denn feststellen, ob dein potentieller Partner diese Werte hat, oder eben nicht hat. Das heißt, du kannst dir dann einfach überlegen, wie genau du rausfiltern kannst, ob er diese Werte hat.

Du kannst ihn Fragen, wie stehst du denn zum Thema Familie oder hast du Neffen, Nichten, machst du ab und zu Sachen mit denen usw. Und anhand der Geschichten, die er dir erzählt, wird dir dann ganz klar werden, ob er in dein Wertesystem passt oder eben nicht und gleichzeitig, wenn du ein besseres Verständnis für dein Wertesystem hast, kannst du natürlich auch ein besseres Verständnis für das Wertesystem von anderen entwickeln und dich selbst besser so präsentieren, dass du in sein Wertesystem rein passt, bzw. damit kompatibel bist und du so Antwort bekommst auf deine Frage “Wie verlieben sich Männer?”

Das heißt, wenn du weißt, er ist ein großer Familienmensch, kannst du ein und dieselbe Geschichte ein bisschen familienlastiger erzählen, wenn du weißt, er ist ein großer Freiheitsliebender Mensch, kannst du ein und dieselbe Geschichte natürlich auch ein bisschen freiheitsliebender erzählen.

Wie du JEDEN Mann mit diesen 3 Schritten verliebt in dich machst

Leave A Response

* Denotes Required Field

Current ye@r *