wie verliebt er sich in mich

Wie verliebt er sich in mich? So öffnet er dir sein Herz

Wie du JEDEN Mann mit diesen 3 Schritten verliebt in dich machst

Wie verliebt er sich in mich? Das ist eine Frage, die viele romantisch denkende Frauen sich immer wieder stellen. Ich meine, wenn man sich das mal vorstellt, da ist eine Frau und die hat einen bestimmten Mann vor Augen, wer auch immer das sein mag, der Arbeitskollege, der Bekannte aus der Uni, der Mann aus der Bar oder wer auch immer und du denkst oft an ihn und du fragst dich, was macht er denn da? wie geht’s ihm? Denkt er an mich? Meldet er sich bei mir? Wie verliebt er sich in mich?

Dann plötzlich stellst du dir die Frage, wie verliebt er sich in mich? Du gehst online, auf Google und tippst das ein “wie verliebt er sich in mich?” und dann kommst du zu diesem Video uns fragst dich, was zur Hölle ist das für ein Mann da vorne?

Hi, mein Name ist Darius Kamadeva, ich bin Flirt- und Datingcoach, seit einigen Jahren habe ich mit tausenden von Männern und Frauen gearbeitet und habe da schon ganz, ganz viele Seminare gegeben und ganz vielen Männern, aber auch Frauen, dabei geholfen, den richtigen Partner zu finden, ihre Beziehung zu optimieren, zu retten oder einen neuen Partner zu finden, über den Ex hinwegzukommen, ihn zurückzubekommen usw.

Und in diesem Video möchte ich dir ein paar Tipps mit an die Hand geben, wie ein Mann sich in dich verlieben wird, wenn du dich fragsst “Wie verliebt er sich in mich?” Es ist eigentlich relativ einfach und gleichzeitig unglaublich schwierig. Es ist relativ einfach, weil damit ein Mann sich in dich verliebt, ist gar nicht so viel notwendig. Auf der anderen Seite ist es sehr kompliziert, weil das, was notwendig ist, ist nicht ganz so einfach zu erzielen, zumindest wenn man von der Grundlage unserer westlich geprägten Erziehung ausgeht.

Was du tun kannst, wenn du dich fragst: “Wie verliebt er sich in mich?”

Denn damit ein Mann sich in dich verliebt, muss er sich gleichzeitig in den Gedanken, mit dir zusammen zu sein, verlieben. Mit dir Zeit zu verbringen. Und das bedeutet, er muss sich, wenn er Zeit mit dir verbringt, besser fühlen, als wenn er Zeit alleine und/oder mit anderen Menschen bzw. mit anderen Frauen verbringt.

Jetzt ist natürlich die Frage, wie sorgen wir denn überhaupt dafür, dass ein Mensch sich gut fühlt in unserer Umgebung. Da gibt es natürlich ganz viel Literatur dazu, z.B. das Buch von Dale Carnegie “How to win friends and influence people”, ein sehr, sehr empfehlenswertes Buch.

Da beschreibt er unter anderem, dass man Menschen wertschätzen soll, dass man sie respektieren soll, dass man sie anerkennen soll usw. Und das sind auch genau die Faktoren, die wichtig sind, wenn du möchtest, dass ein Mann sich in dich verliebt.

Das heißt, du musst, wenn du dich fragst “Wie verliebt er sich in mich?” ihn als Mann wertschätzen, du musst ihn als Mann akzeptieren, du musst ihn als Mann respektieren, du musst ihn als Mann dafür wertschätzen und ihn sich männlich fühlen lassen, denn je stärker du es schaffst, den Mann sich männlich fühlen zu lassen, umso eher wird er sich auch wie ein Mann fühlen und dich behandeln wie eine Frau. So wie es angemessen ist.

Wenn du es schaffst, dafür zu sorgen, dass der Mann sich männlich fühlt in deiner Gegenwart, dann ist das natürlich super. Wie kannst du das machen? Naja, du könntest ihn z.B. fragen, dass er dir bei bestimmten Dingen hilft. Was kann das sein? Meine Freundin hat mich z.B. vor ein paar Tagen gefragt, sie musste einen Arbeitsauftrag erstellen für die Uni und hat mich gefragt, ob ich ihr denn helfen könnte, das schöner aussehen zu lassen.

Dadurch dass ich ein bisschen mehr Ahnung von Computern habe, weil ich mein Geld auch mit solchen Sachen verdiene, hat sie mich darum gebeten. Ich hab das gemacht, hab ihr das erklärt und sie hat sich danach super lieb bedankt. Sie hat gesagt, hey, das sieht jetzt viel besser aus, Dankeschön und dadurch konnte ich mit meiner Kernkompetenz, also den Dingen, die ich gut kann, nämlich mit Computern umgehen, ihr helfen und eine Verbesserung in ihrem Leben herbeiführen.

Und da hab ich mich sehr gut bei gefühlt, wenn sie mich jetzt z.B. gefragt hätte, sorry, kannst du mal da hinten den Schrank aufbauen oder so, dann hätte ich da nicht so viel Freude dran gehabt, weil ich bin handwerklich so ein bisschen unbegabt, ich muss das immer alles machen lassen.

Frage dich, wobei du ihn um Hilfe bitten kannst

Das heißt, was du machen kannst, um dafür zu sorgen, dass sich der Mann in dich verliebt, wenn du dich fragst “Wie verliebt er sich in mich?”: Es gibt natürlich verschiedene Sachen, aber du musst ihn sich männlich fühlen lassen und das vorzugsweise in einem Gebiet, wo er sehr gut ist, denn da ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ein gutes Ergebnis liefert, viel höher und dadurch wird er sich natürlich viel männlicher fühlen, weil er eben dieses gute, positive Ergebnis produziert hat.

Deswegen mach dir mal Gedanken darüber, in welchem Gebiet ist dieser Mann, um den es geht, denn sehr gut und wie kann ich ihn eventuell um Hilfe bitten, damit er sich in dem Bereich sehr männlich fühlt. Dieses um-Hilfe-bitten hat noch ein paar weitere sehr, sehr positive Faktoren dabei, wenn man es denn richtig macht, das würde aber zu sehr den Rahmen dieses Videos sprengen.

Wie du JEDEN Mann mit diesen 3 Schritten verliebt in dich machst

2 Comments

  • claudia

    Reply Reply 19. February 2015

    schreckliche Tonqualität . Schade

Leave A Response

* Denotes Required Field

Current ye@r *