falsche-frau-lieben

5 Zeichen, warum sie die Falsche für dich ist

Immer wieder kommen Männer auf mich zu, die mich fragen: “Darius, die falsche Frau lieben, warum passiert mir das? Sie wollen wissen, woran sie erkennen, ob sie die Richtige oder nicht doch die Falsche ist. Dabei gibt es einige sichere Anzeichen dafür, ob sie es wirklich ernst mit dir meint oder nur mit deinen Gefühlen spielt.

Ich sage dir in diesem Video, was Frauen wirklich denken, damit du sie direkt durchschaust.

Es ist nicht schön, unglücklich verliebt zu sein. Wer kennt nicht dieses Gefühl, wenn die eigene Liebe von der anderen Person nicht erwidert wird?

Es ist aber genauso schlimm, in einer Beziehung zu sein und sich nicht sicher sein zu können, ob die Frau, mit der man zusammen ist, wirklich die Richtige ist. Die Zweifel, die durch dieses Gefühl entstehen, machen eine Beziehung über kurz oder lang sehr unglücklich.

Wenn du wissen willst, ob sie die Falsche für dich ist und ob du eventuell unglücklich verliebt bist, kannst du das ganz einfach anhand von 5 Dingen feststellen. Diese Dinge sagen viel über den Charakter einer Frau aus, ob sie dir gut tut und ob das mit Euch auf Dauer gut gehen wird.

Falsche Frau lieben – Was tun?

Ein untrügliches Indiz dafür, ob sie einen guten oder einen eher nicht so guten Charakter hat, zeigt sich in ihren sozialen Interaktionen. Geht sie freundlich und hilfsbereit mit anderen Menschen um? Ist sie zur Stelle, wenn Not am Mann ist? Ist sie eine gute Freundin für ihre Freundinnen und fragen sie sie oft um Rat? Dann ist sie sozial gefestigt, was ein gutes Zeichen ist.

Umgekehrt solltest du darauf achten, wie andere Männer sie behandeln. Wenn sie respektvoll mit ihr umgehen und sich offen mit ihr unterhalten, zeigt das, dass sie sie respektieren und achten und dass sie sich ihnen gegenüber noch nicht daneben benommen hat. Eine solche Frau wird sich auch bei dir nicht schlecht aufführen.

Ein ganz entscheidender Punkt ist, wie sie generell zum Leben steht? Betrachtet sie die Dinge optimistisch? Ist sie meistens gut gestimmt und hat gute Laune? Oder ist sie eher die Pessimistin, für die alles schlecht ist, für die die Dinge nie gut genug sind und die anderen ihr Glück oder ihre materiellen Dinge neidet? Dann ist eventuell Vorsicht geboten. Wenn du nicht unglücklich verliebt sein willst, solltest du genau darauf achten, wie sie sich in der Beziehung mit dir verhält.

Genießt sie die Zeit mit dir? Plant sie für eure Zukunft? Hat sie gute Laune, wenn du ins Zimmer herein kommst oder sie dich nach einem stressigen Arbeitstag begrüßt. Dann hast du es scheinbar mit einer Frau zu tun, die im Leben steht und eine gesunde und vernünftige Grundeinstellung zum Leben und zu eurer Beziehung hat.

Sollte dies so sein: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein Volltreffer. Falls nicht und das Problem falsche Frau lieben dein Leben bestimmt, solltest du versuchen, herauszufinden, welche Muster in deiner Kindheit eine Rolle spielten. Oft fühlen Männer sich immer zum gleichen Typ Frau hingezogen – nämlich einem Typ Frau, der ihnen nicht gut tut.

Dann bleibt es leider nicht aus, dass sie oft die falsche Frau lieben.

7 Comments

  • Dan

    Reply Reply 24. June 2014

    Hey Darius, einfach klasse Videos! An einem selbst arbeiten, gute Tipps.
    Dieser “rant” musste aber nicht sein, das war unprofessionell. Scheiß auf die Hater, keep up the good work!

    peace

    • Darius Kamadeva

      Reply Reply 25. June 2014

      Hey Dan,

      vielen Dank für das positive Feedback. Das hört man gerne.
      Das Kommentar im Video war auch das einzige Kommentar, welches ich in diese Richtung abgegeben habe.
      Damit ist das Thema für mich auch abgeschlossen 🙂

      Gruß Darius

  • Andi

    Reply Reply 27. June 2014

    Ist wirklich oft informativ, aber manchmal kommst du zu sehr vom Thema ab. Deine Beziehung ist eine Privatangelegenheit und da hat sich keiner einzumischen – Fakt. Aber warum belohnst du solche Leute mit Aufmerksamkeit? Nutz die Zeit doch lieber, indem du vor laufender Kamera auf die Straße gehst und den Männern anhand von Beispielen zeigst, wie man mit Frauen umgeht. Das ist lehrreich und praxisbezogen, kommt es darauf nicht am Ende an? 😉

    • Darius Kamadeva

      Reply Reply 27. June 2014

      Hey Andi,

      danke für das positive Feedback.

      Das Kommentar hier in diesem Video war eine Ausnahme. Ab einem gewissen Punkt haben mich die Emails einfach ein wenig zu sehr genervt.
      Ich bin da wohl auch nur ein Mensch. Zukünftig wird das allerdings nicht mehr vorkommen 🙂

      Tatsächlich wird es bald Videos geben in denen ich live Dinge demonstriere, dauert sogar nicht mal mehr lange.

      Alles Liebe, Darius

  • Ralf

    Reply Reply 29. June 2014

    Hallo,

    ich bin wirklich immer wieder fasziniert und verblüfft, wie viele neue Informationen es in deinen Videos gibt. Der Ansatz mit der Persönlichkeitsstruktur ist wirklich klasse, mir sind auf Anhieb mehrere solcher Fälle in meinem eigenen Leben und in meinem Umfeld eingefallen. Ich hol mir zumindest eines der von dir empfohlenen Bücher.

    Was ich nicht verstehe ist, dass Leute anzweifeln, dass du eine Freundin haben solltest. Es ist sicherlich allen aufgefallen, dass dein Fokus, auch bei deinen Produkten, mehr in Richtung Beziehung anstelle von ONS gewandert ist, aber eine Freundin zu erfinden wäre ja albern.

    Bei den angekündigten Videos wäre es sinnvoll, dass da auch Abfuhren gezeigt werden. Bei den ganzen Infield-Sachen wird ja immer nur der Beste von vielen Versuchen veröffentlicht, die Versuche ohne Erfolg tauchen selten im Netz auf. Was passiert? Der normale Nachahmer ist spätestens nach dem dritten Versuch enttäuscht und wundert sich, warum es im Netz “bei allen” immer klappt, nur bei ihm nicht.

    Mach weiter so!

    • Darius Kamadeva

      Reply Reply 29. June 2014

      Hey Ralf,

      danke für das positive Feedback. Freut mich das meine Videos Dir gefallen 🙂

      Ich bin mir sicher, dass die zukünftigen Videos Dir ebenfalls gefallen werden.

      Alles Liebe, Darius

  • Torben

    Reply Reply 6. July 2014

    Hallo Darius,

    auch ich muss sagen, dass mir deine Videos sehr gefallen. Vor allem sprichst du mit den Leuten auf Augenhöhe und nicht auf die Leute herab, so dass ich mich auch sehr gut wiedererkenne und denke “Ja ich glaube ihm. Denn so ist es bei mir auch.” Vor allem dieses Video. Ich hab mich schon immer gefragt, warum ich immer an solchen Pflegefällen von Frauen lande und dachte mir schon immer, dass es iwie an mir liegen muss. Jetzt weiß ich es aber richtig.
    Vll einziger Kritikpunkt: Du kommst in einigen Videos vom Thema ab, machst eine kleine Kurve, sagst du gehst dann aber nicht mehr weiter drauf ein und dann verlier ich plötzlich den roten Faden und weiß nicht, was du mir jetzt eigentlich sagen wolltest. Da würde dann vll für ganz Dumme wie mich am Ende sowas fehlen wie “Also merkt euch für die Zukunft ….”
    Dass du solche Videos bringen willst, finde ich super.

    Liebe Grüße Torben

Leave A Response

* Denotes Required Field